Sagt nein zu Spotify!

avatar
Christian Friedrich

Das Feierabendbier Open Education verlässt Spotify. Glücklich waren wir dort aus verschiedenen Gründen nie. Die kommenden Folgen werdet ihr nur noch außerhalb von Spotify hören können.

Ich höre Podcasts bisher bei Spotify – was nun?

Lade Dir eine dezidierte Podcast App auf Dein Smartphone. Viele gute Apps gibt es gratis. Manche haben Premium-Features, die sich lohnen. Hier einige Empfehlungen:

Overcast (Android & iOS): https://overcast.fm

AntennaPod (Android): https://antennapod.org

Pocket Casts (Android & iOS): https://pocketcasts.com

Castro (iOS): https://castro.fm

Auch die native iOS Podcast App funktioniert inzwischen wieder recht gut. Es gibt einen Haufen weiterer Apps. Wenn euer Favorit fehlt, lasst uns gern einen Kommentar da: https://feierabendbier-open-education.de/

Wir hören uns!

Schreibe einen Kommentar